Elternaktion im Schulgarten

Am 11.11.2023 traf sich auf Initiative des Fördervereins eine tatkräftige Runde von Rückert-Eltern mit Kindern, um im Schulgarten aufzuräumen und diesen von giftigen oder stacheligen Pflanzen und Büschen zu befreien. Groß und Klein fassten mit an, es wurde bei wechselhaftem Novemberwetter gesägt, gebaggert, gehäckselt und gesäubert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Basis ist geschaffen, um im Frühjahr mit dem Aufbau starten zu können. Ziel ist, den Rückert-Schulgarten ab nächstem Frühjahr für den Sachunterricht sowie als grünes Klassenzimmer nutzbar zu machen. Herzlichen Dank allen Eltern, die mitgeholfen haben und gute Erholung für den Muskelkater danach. Wir freuen uns schon auf den zweiten Streich!