Verabschiedung unserer Viertklässler 2022

Traditionell wurden unsere Viertklässler und Viertklässlerinnen mit ihren Lehrerinnen Frau Franke und Frau Wurth auf dem Schulhof durch ein Spalier mit bunten Winkebändern verabschiedet. Zu den Klängen von "Ein Hoch auf uns" schritten die Kinder durch die Menge und wurden anschließend noch einmal namentlich von Frau Kohlmeyer aufgerufen, um dann anschließend noch ein Abschiedsgeschenk ihrer Patenkinder in Empfang zu nehmen. Viele Eltern waren gekommen, um ihre Kinder das letzte Mal persönlich von der Grundschule abzuholen. Einige Tränen mussten getrocknet werden, aber gehört das nicht dazu? Wir wünschen unseren Großen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg... Macht es gut.... !!!