Rückertschulfrühstück

Heute sind viele Rückertfamilien der Einladung des Fördervereins gefolgt, ein Sonntagsfrühstück auf dem Schulhof einzunehmen. Frau Middendorp, Frau Sieverding und Herr Cieslik hatten diese gemeinsame Aktion liebevoll organisiert und so konnten die Eltern am Buffet und an den Tischen angeregte Gespräche führen, während die Kinder gemeinsam auf dem Schulhof spielten.  Auf dem ersten Foto sieht man die Brötchenkisten-Türme, die der Förderverein u.a. eingekauft hat! Im Gegenzug rief der Förderverein zu Spenden für den Schulelternrat auf, da dieser wegen Corona in den letzten Jahren kaum Einnahmen hatte. Insgesamt konnten beim Sonntagsfrühstück 280, 40 Euro an Spenden eingesammelt werden. Danke dafür an alle Rückertfamilien!

Ein Sonntagsfrühstück der besonderen Art, das bei allen gut angekommen ist!