OSC Panthers Basketball

Am 30. September 2021 wurde in der Rückertschule fleißig trainiert. Die Spielerinnen des OSC Basketballvereins - die Panthers- waren zu Gast und boten unseren Kindern pro Schulklasse eine Traininingsstunde Basketball an. Da wurde an verschiedenen Stationen gedribbelt und geworfen, Korbleger wurden geübt, Schrittfolgen einstudiert sowie die gesunde Ernährung besprochen. Zum Schluss gab es für jedes Kind eine Urkunde, einen Anstecker und einen Aufkleber sowie die Traininingszeiten im OSC mit nach Hause. Die Kinder hatten sehr viel Spaß an dieser sportlichen  Aktion und wir danken den OSC Panthers für dieses tolle Angebot!

Rückertschule Osnabrück

Rückertstraße 56

 49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 323 83100

Fax:0541 - 323 83199

 

verwaltung@rueckertschule-osnabrueck.de

Schulleiterin S. Kohlmeyer